Die Selbsthilfegruppe der Zahnmaterialgeschädigten Sulzbach-Amberg lädt zu einer öffentlichen Veranstaltung mit Erfahrungsaustausch und Diskussionsrunde ein. Das Treffen findet am Donnerstag, 2. Juli, um 19 Uhr im St.-Anna-Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg, Krankenhausstraße 16, statt. Ansprechpartnerinnen für die Anmeldung sind Annette Stein unter Telefon 09621/14 357 und Doris Jäger unter Telefon 09492/6 00 63 33.