Der Bau- und Planungsausschuss des Landkreises Amberg-Sulzbach kommt am Montag, 6. Juli, zu einer öffentlichen Sitzung zusammen. Beginn ist um 15 Uhr im Landratsamt Amberg-Sulzbach im König-Ruprecht-Saal in Amberg. Auf der Tagesordnung stehen die Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 27. April, öffentlicher Teil, sowie Anfragen und Verschiedenes. Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.