Die AGUS-Selbsthilfegruppe Amberg-Sulzbach trifft sich am Donnerstag, 2. Juli, um 19 Uhr. In der Runde von Trauernden nach einem Suizid fällt das Reden oft leichter. Es ist aber auch möglich, nur zuzuhören oder zu schweigen. Wer möchte, kann diesmal ein Foto der verstorbenen Person mitbringen. Wer erstmals an dem Treffen teilnehmen möchte, wird gebeten, sich unter Telefon 0160/645 21 31 oder per E-Mail an amberg-sulzbach@agus-selbsthilfe.de zu melden.