Die Ev. Kirchengemeinde Christuskirche lädt alle Ehepaare, die in diesem Jahr ein Jubiläum feiern, herzlich ein zu einem Gottesdienst mit Segnung. Er findet statt am Sonntag, den 19.Juli um 10.00 Uhr in der Christuskirche in Sulzbach-Rosenberg. KMD Gerd Hennecke und der Gospelchor „Voices of Joy” umrahmen den Gottesdienst musikalisch. Auch Ehepaare, die kein Jubiläum feiern, sind willkommen, Gottes Segen zu empfangen. Nach dem Gottesdienst findet ein Umtrunk statt. Anmeldung bitte im Pfarramt der Christuskirche, Tel. 09661-891150 oder per Mail: pfarramt.christuskirche-suro@elkb.de