Die SPD-Frauen Sulzbach-Rosenberg laden beim Altstadtfest in ihre „Rote Meile“ am Rathaus gegenüber der ehemaligen Metzgerei Bär ein. Angeboten werden die inzwischen schon traditionelle Erdbeerbowle mit frischen Früchten, erlesene Weine, frisch gezapftes Fuchsbeck-Bier sowie alkoholfreie Getränke. Die „Rote Meile“ bietet Gelegenheit zum Anstoßen, Ratschen und gemütlichen Verweilen.