Beim Erzählcafé im St.-Anna-Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg geht es um die Frage, was sich im Laufe der Zeit verändert hat. Am Montag, 20. Juli, findet die Veranstaltung von 9.30 bis 11 Uhr im großen Veranstaltungsraum im 4. Stock statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Unter der Moderation von Tanja Weiß können sich Mütter, Väter, Omas, Opas und alle Interessierten austauschen. Referentinnen sind Sr. Michaela Herrmann, Kinderkrankenschwester und Laktationsberaterin, sowie Tanja Weiß, Märchenerzählerin. Weitere Informationen gibt es per E-Mail an stillberaterin@kh-as.de oder unter www.kh-as.de.