Das St.-Anna-Krankenhaus informiert am Donnerstag, 16. Juli, bei einem Abend für werdende Eltern über die Geburtshilfe im Haus. Beginn ist um 17 Uhr im großen Veranstaltungsraum im 4. Stock des St.-Anna-Krankenhauses, Krankenhausstraße 16 in Sulzbach-Rosenberg. Vorgestellt werden unter anderem Chefarzt Dr. med. Christian A. Eberlein sowie das Team aus Hebammen und Pflegefachkräften. Je nach Verfügbarkeit ist auch ein Blick in die modernen Kreißsäle und die Entbindungsstation möglich. Außerdem beantworten Ärzte, Hebammen und Pflegekräfte individuelle Fragen. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich.