Josef Scharwatz und Petra Schmitt aus Gonbach verbringen ihren Urlaub seit vielen Jahren gerne in Eslarn. Gemeinsam mit ihren beiden Hunden waren sie nun bereits zum 25. Mal zu Gast auf ihren Lieblingshof bei Familie Frischholz-Wazl. Besonders schätzen die beiden Urlaubsgäste die Wanderwege und die abwechslungsreiche Natur rund um Eslarn. Bei ihren Aufenthalten erkunden sie die Umgebung regelmäßig zu Fuß und genießen die Ruhe der Oberpfälzer Landschaft. Gastgeberin Sieglinde Frischholz-Wazl versteht es dabei stets, ihre langjährigen Gäste zu verwöhnen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die herzliche Betreuung und die familiäre Atmosphäre sind für Josef Scharwatz und Petra Schmitt ein wichtiger Grund, immer wieder nach Eslarn zurückzukehren. Zum besonderen Jubiläum überreichte Erster Bürgermeister Thomas Kleber den langjährigen Gästen eine Urkunde sowie das Eslarner Wappen als Geschenk. Auch Gastgeberin Sieglinde Frischholz-Wazl gratulierte zum 25. Urlaub in Eslarn.