Die Bergsteigergilde D’ Gipfelstürmer Amberg 1916 e. V. feiert am Samstag, 27. Juni, ihr 110-jähriges Vereinsjubiläum. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in St.-Katharina, der Festakt folgt um 11 Uhr im Vereinslokal Eisbergwirtschaft.