von Dieter Amann
Die Bergsteigergilde D’ Gipfelstürmer Amberg 1916 e. V. feiert am Samstag, 27. Juni, ihr 110-jähriges Vereinsjubiläum. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in St.-Katharina, der Festakt folgt um 11 Uhr im Vereinslokal Eisbergwirtschaft.
Hier können Sie diesen Artikel wegen Verstößen melden.
Möchten Sie von uns eine Antwort erhalten?
Dann geben Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten an: