Der Wanderverein Kulmain lädt wieder die Bevölkerung zum Abbrennen des Johannisfeuers ein. Die traditionelle Veranstaltung findet am Samstag, 20. Juni ab 19:00 Uhr an der Waldseehütte statt. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Bei Einbruch der Dunkelheit wird das Feuer entzündet. An die Kinder werden wieder Fackeln ausgeteilt.