Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Vohenstrauß der Grünen am 20.06. standen neben einem Rückblick auf die vergangene Kommunalwahl auch Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Zur 1. Sprecherin wurde erneut Sonja Widiker gewählt. Neu im Vorstand sind Alexandra Schendera als 2. Sprecherin sowie Annika Schendera als Schriftführerin. Der Ortsverband dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern Sascha Rusche (2. Sprecher) und Alica Rusche (Schriftführerin) für ihr Engagement und ihre Arbeit in den vergangenen Jahren. Zufrieden zeigten sich die Mitglieder zudem mit dem Ergebnis der zurückliegenden Kommunalwahl, bei der die Grünen eine Stadträtin stellen konnten. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Ideen und Projekte für die kommende Zeit diskutiert und erste Schwerpunkte für die zukünftige Arbeit des Ortsverbands erarbeitet.