Hans Kiesel als Kassier verabschiedet
Zur Jagdversammlung der Jagdgenossenschaft Kleinfalz begrüßte Vorstand Michael Sperber neben den Jagdgenossen besonders Viola Götz von der Stadt Sulzbach-Rosenberg und Jagdpächter Willi Aures. Nach dem Bericht von Schriftführerin Sonja Pilhofer stellte Hans Kiesel seinen letzten Kassenbericht vor und tratt anschließend aus Gesundheitlichen Gründen zurück. Nachdem er in die Vorstandschaft 2003 zunächst als Schriftführer eintrat und 2015 den Posten als Kassier übernahm, war er 23 Jahre einer der Motoren. Vorstand Michael Sperber lobte nochmals Hans Kiesel für seine gute Kassenführung und den Rückhalt, den er ihm immer gab und überreichte dafür einen Geschenkkorb.