Die Staatliche Wirtschaftsschule Weiden lädt am Donnerstag, 2. Juli, von 15 bis 18 Uhr zum Sommerfest an der Schule ein. Eingeladen sind aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler, Eltern, Familien sowie Freunde der Schule. In entspannter Atmosphäre gibt es Gelegenheit zum Austausch, zum gemeinsamen Feiern und zum Genießen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für Kinder stehen verschiedene Mitmach- und Unterhaltungsangebote bereit.