von Reinhard Scherr
Das Reparatur-Café der Siedlergemeinschaft Oberviechtach findet am Dienstag, 30. Juni, um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus am Sandradl statt.
Hier können Sie diesen Artikel wegen Verstößen melden.
Möchten Sie von uns eine Antwort erhalten?
Dann geben Sie hier bitte Ihre Kontaktdaten an: