Am Mittwoch, 17. Juni, findet der erste Pop-up-Biergarten in diesem Jahr statt. Die Veranstaltungsreihe startet damit in das dritte Jahr. Veranstaltungsort ist dieses Mal die Fischerhütte in der Dornbacher Straße 9 in Auerbach. Das kulinarische Angebot wird passend zur Örtlichkeit leicht angepasst. Wie in den vergangenen Jahren geht wieder ein großer Teil des Erlöses an den beteiligten Verein.