Zum Hochfest der Kirchenpatrone der Pfarrkirche der hl. Apostel Petrus und Paulus am Montag, 29. Juni um 17.00 Uhr lädt der Frauenbund die Frauen sowie alle Pfarrangehörigen zu einer Andacht in die Wieskirche ein. Mehrere Frauen haben die Andacht vorbereitet und hoffen auf viele Mitbeter und Sänger.