Friedenfels. Edle Tropfen, schmackhafte Speisen und ein gemütliches Ambiente ist alljährlich das Markenzeichen des Weinfestes des Schützenvereins Frauenreuth. Am Samstag (20. Juni) kommt es zu einer Neuauflage im Biergarten des Vereinslokals „Goldener Engel“. Zum Ausschank kommen bekömmliche Schoppen- und Flaschenweine sowie die Getränke der heimischen Brauerei. Pizzas, Käse- und Grillspezialitäten sowie kleine Brotzeiten sorgen ab 18 Uhr für das leibliche Wohl der Besucher. Bereits ab 15 Uhr stehen Kaffee und Kuchen für die Gäste bereit. Am Abend öffnet die Cocktailbar der Schützenjugend. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung am Abend durch das Musik Duo „M&M“. Der Eintritt ist frei.