Trotz den derzeit tropischen Temperaturen folgten doch rund 20 ältere Bürger der Einladung der Seniorenbeauftragten Helga Adlhoch zum Seniorentreff in der Waldbadgaststätte. Bei kühlen Getränken und Eiskaffee ließ es sich doch aushalten und wer wollte könnte ja ins nahe Schwimmbecken springen und für echte Abkühlung sorgen. Nun ist erst mal Sommerpause bei den Seniorentreffen und am Freitag, 25. September gibt es wieder ein geselliges Beisammensein.