Ab dem 9. Juli lädt einmal im Monat ab 14:00 Uhr das Ratsch-Café, eine gemeinsame Initiative der Fachstelle für pflegende Angehörige und des Quartiersmanagements im Markt Eslarn, alle pflegenden Angehörigen sowie interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
Gemütlich zamhockn, ratschn, zuhören, Erfahrungen austauschen, Kraft tanken und Gemeinschaft erleben.
Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen lässt sich die Zeit in angenehmer Atmosphäre genießen – selbstverständlich kostenlos.
Einfach vorbeikommen in die Schulhausstr. 1 (Gemeinschaftsraum), neue Kontakte knüpfen und eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen – ganz unverbindlich. Wir freuen uns auf euch!