Der Kindergarten St. Martin lädt am Samstag, 20. Juni, 11 Uhr, zum Sommerfest im Freigelände ein. Unter dem Thema „Tiere“ haben die Kita-Kinder ihren großen Auftritt. Eine Spielstraße bietet zudem viel Spaß. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Das engagierte Team um Vorsitzenden Tobias Ludwig bereitet den Sommerfesttag vor und freut sich auf Jung und Alt.