Die Pfarrgemeinde Aschach-Raigering pilgert nach alter Tradition zum diesjährigen Bergfest auf den Mariahilfberg. Am Mittwoch, 1. Juli, wird dort um 8.30 Uhr am Freialtar die Heilige Messe gefeiert. Die Wallfahrer treffen sich zum Abmarsch um 7.50 Uhr bei der Schule in Raigering.
Originaler Meldungstext (Kanalauswahl der Komponente kontrollieren!)
Nach alter Tradition pilgert die Pfarrgemeinde Aschach-Raigering am Mittwoch, 01. Juli zum diesjährigen Bergfest auf den Mariahilfberg um dort um 08.30 Uhr am Freialtar die Hl. Messe zu feiern. Die Wallfahrer treffen sich zum Abmarsch um 07.50 Uhr bei der Schule in Raigering. . Fußwallfahrt der Pfarrei Aschach-Raigering zum Mariahilfberg Alfred Schorner