Die Sulzbach-Rosenberger Umweltschutzinitiative trifft sich am Donnerstag, 2.Juli 2026 um 19.30 Uhr im Brauereigasthof Sperber. Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen: 1. Wie sieht das aktuelle Hitzeschutzkonzept von Sulzbach-Rosenberg aus? 2. CarSharing- die intelligente Art ein Auto zu nützen! 3. Fragen und Antworten zu den kleinen modularen Reaktoren (SMR), sind sie eine Lösung für Klimakrise und Energieprobleme? Zu der Veranstaltung mit verschieden Moderatoren ist die interessierte Bevölkerung eingeladen.