Selbstgemachter Kuchen sowie heiße und erfrischende Getränke stehen beim Kaffeekränzchen des OWV Wernberg-Köblitz bereit. Es findet am Sonntag, 28. Juni, von 14 bis 19 Uhr an der OWV-Hütte in Wernberg-Köblitz statt. Dazu ist die Bevölkerung eingeladen.