Der BRK-Blutspendedienst und der BRK-Kreisverband Weiden und Neustadt/WN laden in Zusammenarbeit mit der BRK Bereitschaft Helfer vor Ort Windischeschenbach wieder zum Blutspenden nach Windischeschenbach ein.

Am Donnerstag, den 25. Juni 2026, von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr, freuen sich die Verantwortlichen auf zahlreiche Spenderinnen und Spender in der örtlichen Mehrzweckhalle (der Parkplatz befindet sich aktuell hinter dem Gebäude).
Außerdem kann man sich bei der Blutspende hier in Zusammenarbeit mit der AKB auch weiterhin als potentielle(r) Stammzellspender*in registrieren lassen. Zur Registrierung wird lediglich ein Blutröhrchen zusätzlich abgenommen.