Am Nachmittag des 19. Juni machten sich die Jugendlichen der Wasserwacht Wernberg-Köblitz zusammen mit ihren Trainern auf den Weg nach Schnaittenbach ins Naturbad. Trotz der heißen Temperaturen wurde die Strecke mit dem Fahrrad tapfer gemeistert. Am Zeltplatz angekommen wurden die Zelte bezogen und im Anschluss natürlich sofort ins Wasser gehüpft. Nach dem Abendessen ließ man den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Am Samstag ging es auf zum Monte Kaolino. Nachdem ein Teil der Gruppe den Sandberg erfolgreich bestiegen hatte, sorgte der Fahrtwind beim Rodeln für eine angenehme Abkühlung. Anschließend wurde der Hunger am Zeltplatz gestillt und es stand ganz viel baden und Volleyball auf dem Programm. Nach dem Abendessen ging es auf zur Gruselwanderung, wobei sich der ein oder andere doch ein wenig erschreckt hatte. Nach so einem spannenden Tag fielen alle müde ins Bett. Am Sonntag hieß es dann leider Sachen wieder packen und sich mit dem Fahrrad auf den Weg nach Hause machen. Wir dürfen auf ein lustiges und ereignisreiches Wochenende zurückblicken, welches uns sicherlich noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Schön war’s und bis nächstes Jahr!