Das Ü50-Café der Arbeiterwohlfahrt lädt zu einem Sommerfest mit musikalischer Unterhaltung, Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem ein. Es findet am Mittwoch, 15. Juli, ab 14 Uhr im Mehrgenerationentreff in Oberviechtach statt. Ab 15.30 Uhr gibt es neben Kaffee und Kuchen auch Gegrilltes. Vorbestellungen für Brat- oder Käsewürste und Steak nimmt die AWO-Seniorenbeauftragte Juane Demleitner unter Telefon 09677/569 entgegen. Zum Gegrillten werden verschiedene Salate serviert. Das Essen kann auch zum Mitnehmen bestellt werden. Bei schöner Witterung findet der Nachmittag im AWO-Biergarten statt. Das Sommerfest richtet sich besonders an Seniorinnen.