Die Veranstaltung „Pedale und Pfeifen“ ist wegen der zu erwartenden Extremtemperaturen abgesagt. Sie soll im nächsten Jahr nachgeholt werden. Geplant waren am Samstag, 27. Juni, eine gemeinsame Fahrradtour sowie Orgelmusik in drei Kirchen. Organisiert worden war die Veranstaltung von Kirchenmusiker Piotr Pająk zusammen mit Kollegen.