Beim FC-Bayern-Fanclub Neustadt/WN gab es kürzlich Neuwahlen. Dabei wurde die erste Vorsitzende Carolin Washausen in ihrem Amt bestätigt. Das vakante Amt des zweiten Vorsitzenden wird künftig Willi Platzer ausführen. Der neue Kassier des Vereins wird künftig Jürgen Hecht sein. Als neue Schriftführerin hat sich Eva Kreuzer aufstellen lassen und wurde von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Außerdem komplettieren Christine Kirner, Reinhold Kreuzer und Heinz Hausner den Ausschuss als Beisitzer.