Die Siedlergemeinschaft Feuerhof veranstaltet im Rahmen ihres Sommerfestes wieder einen großen Flohmarkt rund um das Vereinslokal „Zum Bartl“. Am Samstag, 1. August, kann dort von 8 bis 17 Uhr gestöbert und eingekauft werden. Wer selbst mit einem Stand teilnehmen möchte, kann sich noch bei Betti Flierl unter 09661/5 24 22 anmelden. Dort gibt es auch Informationen zu Preisen und Verkaufsflächen. Bereits zum Beginn des Flohmarkts werden Kaffee und Kuchen, Wurstsemmeln und Getränke angeboten.