Bei bestem Sommerwetter folgten zahlreiche Frauen der Einladung des Frauenbundes Hirschau zum ersten Mittsommerfest im Garten des Pfarrheims. In gemütlicher Atmosphäre verbrachten Frauen verschiedener Generationen einen geselligen Abend miteinander. Für das leibliche Wohl sorgte ein abwechslungsreiches Mitbring-Buffet, das keine Wünsche offenließ. Erfrischende Cocktails rundeten das sommerliche Angebot ab. Ganz im Stil der schwedischen Mittsommertradition banden die Teilnehmerinnen Blumenkränze für Haar und Handgelenk und genossen das besondere Flair des Festes. Auch Stockbrotbacken an der Feuerschale gehörte zum Programm und sorgte für viele schöne Begegnungen und Gespräche. Das erstmals veranstaltete Mittsommerfest kam bei den Teilnehmerinnen sehr gut an und wurde zu einem gelungenen Abend voller Gemeinschaft, Freude und sommerlicher Leichtigkeit.