Der Frauenbund Hirschau lädt interessierte Frauen am Freitag, 3. Juli, zu einer Fahrradtour unter dem Motto „Bike and Pray“ ein. In gemütlichem Tempo geht es dem Sonnenuntergang entgegen. Gemeindereferentin Barbara Schlosser begleitet die Tour mit spirituellen Impulsen und Gedanken für den Weg. Abfahrt ist um 18.30 Uhr an der Mariensäule hinter der katholischen Pfarrkirche. Am Ziel klingt der Abend bei einem Mitbring-Picknick aus. Jede Teilnehmerin soll eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mitbringen. Ein E-Bike ist von Vorteil. Anmeldung bis 28. Juni bei Lisamarie Schmidl unter 7187438 oder per E-Mail an ekg-hirschau@web.de. Auch Nichtmitglieder können teilnehmen.