Der Katholische Frauenbund Waldsassen und die Vita-Gruppe laden alle Frauen und auch Männer traditionell am Dienstag nach dem Bürgerfest (07.07.2026) ab 19 Uhr zum „Dinner in Weiß” die Neuen Gärten ein. Es soll wieder ein fröhlicher Sommerabend unter freiem Himmel mit guten Gesprächen und Leckereien werden. Kommt mit Freunden, Verwandten, Nachbarn und Bekannten, denn gemeinsam macht es mehr Spaß. Die Tischgemeinschaften bringen Speisen,und Getränke, Teller, Gläser, Besteck, Kerzen, Lichter und andere schöne Dinge, die zu einem gemütlichen Picknick dazugehören selbst mit. Biertischgarnituren werden bereitgestellt. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Dresscode und die Deko in Weiß sind.