Auf Einladung der Pfarrei kamen am Sonntag den 21.06., im Anschluss an den Gottesdienst, trotz heißem Wetter, zahlreiche Besucher zum Pfarrfest in den Garten des Zeiglhauses in Parkstein. Die Tische waren von den Ministranten liebevoll geschmückt und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Kath. Männerverein servierte Weißwürste mit Brezen, GillSpezialitäten sowie Obatzten mit Brezen. Der Verein Zeiglhaus e. V sorgte für den Ausschank von kühlen Getränken. An einem üppigen Kuchen- und Tortenbuffet, organisiert durch den kath. Frauenbund, konnten die Gäste nach Herzenslust schlemmen. Zur Unterhaltung der Besucher spielten die Parksteiner Sitzweilmusikanten auf. Für die Unterhaltung der jungen Gäste sorgten die Ministranten, unter anderem mit Spielen und Tattoos für die Kinder. Nach einer kurzen Gewitterunterbrechung kamen die Gäste am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen zurück. Der Erlös des Pfarrfestes wird für die aktuell durchgeführte Orgelrenovierung in der Pfarrkirche verwendet. Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat danken allen Helfern und freuten sich über ein gelungenes Fest.