Wilhelm-Ruf-Wanderpreis 2026
Am Samstag, 20. Juni 2026, fanden die Bayerischen Verbandsmeisterschaften statt, und am Sonntag, 21. Juni, der Wilhelm-Ruf-Wanderpreis. Viele Teilnehmer aus ganz Bayern beteiligten sich an der Meisterschaft. Der Landessportleiter und Zweite Präsident des BASV, Josef Lederer, leitete den Wettkampf. Eine gute Organisation aller Helfer und des Küchenpersonals umrahmte die Veranstaltung. Den Wanderpreis gewann das Frundsberger Fähnlein aus München, nur knapp vor der ASG aus Wernberg-Köblitz.