Am Mittwoch, 24.06, ab 19 Uhr, erwartet Sie im Max-Reger-Park ein Abend mit den „Mountaineros”. Freuen Sie sich auf Country-Rock von heute, traditionelle Country-Musik früherer Zeit und auf Country-Balladen fürs Herz.
Pate der Veranstaltung sind die Stadtwerke Weiden.