Böhmische und bayerische Blasmusik steht im Mittelpunkt einer Serenade auf dem Dorfplatz in Vöslesrieth. Dazu laden die Feuerwehr und die Dorfgemeinschaft Vöslesrieth am Freitag, 3. Juli, ein. Beginn ist um 19 Uhr. Die Stadtkapelle Pleystein spielt unter der Leitung von Markus Schulz. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.