Die Städtische Musikschule lädt am Sonntag, 5. Juli, um 15 Uhr zum diesjährigen Schuljahresabschlusskonzert in die Max-Reger-Halle ein. Die verschiedenen Ensembles präsentieren bei einer musikalischen Entdeckungsreise ein abwechslungsreiches Programm von klassischen Orchesterwerken über Rockmusik bis hin zu Pop-Hits und zeigen dabei ihr Können und ihre Vielseitigkeit. Der Eintritt ist frei.