Die Tischgesellschaft Riglasbrünner lädt am Samstag, 4. Juli, ab 15 Uhr am Rennerhof in Siebeneichen wieder zu ihrem Sommerfest ein. Dazu sind alle Mitglieder und Gäste willkommen. Die Besucher können sich bei Kaffee und Kuchen, Bratwürsten, Steaks und Pizza in geselliger Runde stärken. Außerdem gibt es verschiedene Getränke und wieder Bier von der Brauerei Heldrich aus Edelsfeld. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht eine Halle zur Verfügung. Der monatliche Stammtisch am Freitag, 3. Juli, entfällt.