Evangelische und katholische Christen saßen wieder gemeinsam beim ökumenischen Frühschoppen im evangelischen Kirchengarten in Kirchendemenreuth. Wie immer spielte zu Beginn der Posaunenchor unter Leitung von Elisabeth Strobel. Im Schatten der Bäume ließ es sich gut aushalten und die Plätze waren restlos besetzt. Die Gäste genossen Weißwürste, Käsekreiner, Wiener und Bretzen und für ausreichende Getränke war auch wie immer gesorgt. Ein Fest mit langer Tradition auf das man sich alle Jahre wieder freut,stellten die Besucher fest unter den Motto heute bleibt die Küche kalt wir bleiben nach der Kirche lieber im evangelischen Kirchengarten sitzen und genießen da die dargebotenen Speisen und Getränke. Und einen guten Zweck dient das ganze ja auch noch diesmal geht der Erlös an die Evangelische Kirchengemeinde.