Das sehr gut besuchte Bockbierfest der Schützenvereins „Gut-Ziel” Neunaigen bildete den würdigen Rahmen für die Ehrung der neuen Würdenträger. Schützenmeister Franz Krös zeigte sich erfreut dazu zahlreiche Mitglieder und auch Nichtmitglieder begrüßen zu dürfen.
Die mit großer Spannung erwartete Königsproklamation nahm schließlich Schießleiter Roland Krös vor.
Andrea Fleischmann hatte die Nase vorne und sicherte sich mit einem 852,1 Teiler den Titel der Schützenliesl. Groß war das Hallo, als Roland Krös zur Ehrung des Königs kam, denn er hatte einen Blumenstrauß in der Hand. Somit war klar, dass diesmal eine Königin das Zepter in der Hand halten wird. Mit einem 318,4 Teiler war Ingeborg Jetschmann erfolgreich und wurde zur neuen Königin gekürt. Ihr zur Seite stehen als erster Ritter der bisherige König Max Lorenz mit einem 372,2 Teiler und als zweiter Ritter Roland Krös mit einem 415,4 Teiler.