Der Gemeinderat Flossenbürg kommt am Donnerstag, 2. Juli, um 18 Uhr zu einer öffentlichen Sitzung im Sitzungssaal des Rathauses im Obergeschoss zusammen. Auf der Tagesordnung stehen die Aufhebung der Geheimhaltung, der Gigabitausbau in der Gemeinde Flossenbürg mit einem Vortrag von IK-T, die Beteiligung an der Ökomodellregion Naturparkland, der Bericht des Jugendbeauftragten, die Bestellung von Beauftragten für Senioren und Jugend sowie Bauangelegenheiten, Bürgeranliegen und Sonstiges.