Gerne nahm der FC-Bayern-Club Weiherhammer anlässlich seines 50-jährigen Bestehens die Einladung des FC Bayern München an und besuchte mit einer 15-köpfigen Abordnung den Hauptsitz in der Säbener Straße in München. Nach der Ankunft erhielt die Delegation vom Fanclub-Beauftragten Markus Meindl eine Urkunde, ein Trikot mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft und Fanschals mit dem Logo vom Fanclub Weiherhammer überreicht. Danach gab es eine Weißwurst-Brotzeit mit Weißbier im Paulaner Stüberl. Abgerundet wurde der Tag auf der Heimfahrt mit einem Abstecher zum Tegernsee. In Weiherhammer wird das Jubiläum am 11. und 12.Juli gebührend gefeiert.