Zu einem musikalischen Nachmittag unter dem Motto „It’s Showtime!“ lädt CHORisma am Mittwoch, 15. Juli, um 15 Uhr ins Maria-Seltmann-Haus ein.
Die Zuhörer erwartet eine abwechslungsreiche Reise durch die bunte Welt von Film und Musicals. Unter der Leitung von Larissa Burgardt präsentieren die Sängerinnen ein Programm voller schwungvoller Ohrwürmer, gefühlvoller Balladen und humorvoller Schlager. Der musikalische Bogen reicht von den Comedian Harmonists mit „Irgendwo auf der Welt“ über mitreißende Gospelklänge aus „Sister Act“ bis hin zu großen Musicalmomenten aus „Miss Saigon“ sowie beliebten Melodien aus „Mary Poppins“ und „Der Zauberer von Oz“.
Am Klavier begleitet Hans Joachim Grajer, durch das Programm führt Angelika Lingl. Der Eintritt ist frei.