Gartenfest und Sonnwendfeier in Waldkirch
Unter dem Motto „Gemeinsam geht’s besser.“ laden die Blaskapelle Waldkirch und die Feuerwehr Waldkirch am Sonntag, 28. Juni, ab 15 Uhr zum Gartenfest mit Sonnwendfeier am Feuerwehrhaus in Waldkirch ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Blaskapelle unter der Leitung von Bernhard Träger. Zum kulinarischen Angebot gehören Kaffee und Kuchen, kühle Getränke, Gegrilltes und Pommes. Um 18 Uhr wird das Johannesfeuer entzündet und von Pfarrer John Subash Vincent gesegnet.