Die DJK Gleiritsch veranstaltet von Freitag, 3. Juli, bis Sonntag, 5. Juli, ein Sportwochenende auf dem Sportgelände in Gleiritsch. Das Programm beginnt am Freitag mit einem C-Jugend-Turnier und der Möglichkeit, ein Walking-Abzeichen abzulegen. Im Anschluss spielt die A-Jugend der SG Gleiritsch gegen die SG Neudorf. Am Samstag finden die Turniere der F- und E-Jugend statt. Parallel dazu bietet die Gymnastik- und Turnabteilung kostenlose Schnupperstunden in Yoga mit Sonnengruß, Bodystyling, Walking und Rückenfit an. Am Abend tritt die Band „GeHeast!“ auf, zudem gibt es einen Barbetrieb mit Cocktails. Der Sonntag steht im Zeichen der G-Jugend und der D-Junioren, die das Turnierwochenende abschließen. An allen Tagen ist für ein Rahmenprogramm, Kinderunterhaltung und Verpflegung gesorgt.