Zu einem Friedensgebet in der St.-Magdalena-Kirche in Gleiritsch laden Pfarrer Savari und der Pfarrgemeinderat Gleiritsch ein. Angesichts von Krieg, Gewalt und Ungerechtigkeit in der Welt wollen sie ein Zeichen der Hoffnung setzen und am Mittwoch, 24. Juni, um 19 Uhr gemeinsam für den Frieden in der Welt, in den Familien und in den eigenen Herzen beten. Das Friedensgebet wird mit Liedern, Stille und Worten der Hoffnung gestaltet.